Wer stoppt den Welt- und Ligameister?

Die neue Saison in der TBRSL – First Division steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, wollen wir Euch die Kandidaten der Saison 2-2022 vorstellen.


Darname:The Black Hornet
Einlaufmusik:Can´t stop – Red Hot CP
World Leaderboard Pos.6
World Leaderboard Points 200
Erfolge:1 x TBR Championship
1 x First Division (TBRSL)

Ganz der Einlaufmusik und dem Songtitel „Can´t stop“ ist es derzeit bei THE BLACK HORNET. Nach dem Titelgewinn der Weltmeisterschaft Ende 2019 holte er jetzt 2021 auch die erste Ligameisterschaft in der First Division. Der Mann scheint derzeit nicht zu stoppen zu sein und sticht seine Gegner einen nach dem anderen aus nur eine Spielerin in unserer Community scheint der Hornisse die Grenzen aufzuzeigen, aber die spielt nicht in der Liga, daher stellt sich in der First Division dann die Frage wer schlägt The Black Hornet?

Seit wann spielst Du Dart?

Im großen und ganzen spiele ich schon seit meiner Kindheit Dart, da mein Vater zu Hause immer irgendwie ne Scheibe rumfliegen hatte. Irgendwie hat man dann mit den Cousins immer mal auf die Scheibe geworfen, aber so richtig intensiv und mit eigener Scheibe zu Hause begann dann im Herbst 2017.

Was fasziniert Dich am Dart?

Ich finde es toll, wenn Menschen zusammen kommen um Spaß zu haben. Beim Dart ist es egal welche Nationalität man hat. Es ist bei Turnieren im Fernsehen eigentlich immer eine internationale Party.

Welches ist Dein positvste Ereignis im Dart?

Der Gewinn des Weltmeistertitels (TBR Championship), der Gewinn der First Division im Rahmen der Super League und meine beiden 180er. Die erste war während eines Online Ligaspiels gg. The Iceman und die Zweite dann Face to Face gg. The Godfather in der First Division (Letzte Spieltag).

Welches ist Dein negativste Ereignis im Dart?

Irgendwie die bereits 4 Matches gg. Deadly Rose, wovon ich 3 verloren habe. ….#Angstgegnerin

Was sind Deine persönlichen Wünsche für die neue Saison?

Faire Spiele und Spaß sowie Siege für mich…

Wer ist Dein Lieblingsgegner?

The Godfather, er ist nicht nur mein Cousin, sondern einer meiner besten Freunde und ich hab in „Offiziellen Spielen“ gegen ihn noch nicht verloren 🙂

Wer ist Dein Angstgegner?

Deadley Rose

Welchen Profi möchtest gerne mal persönlich treffen?

Mighty Mike … er ist ein sehr ehrgeiziger und guter Spieler und somit irgendwie eine Art Vorbild für mich, was das Darts angeht.

Was möchtest Du den Menschen noch sagen?

Dart ist viel Kopfsache…denkt Positiv, dann wird das schon…

Es gilt ihn also zu schlagen, den Unschlagbaren. Ich denke die Dartswelt in unserer kleinen Community wird gespannt sein, ob The Black Hornet auch Schwächen hat. Man sieht es aber auch bei den Profis, dass an manchen Tagen ja auch nicht immer alles so läuft wie man sich das wünscht. Im neuen Modus wird diese Tagesform noch interessanter, da es pro Monat bis zu den PlayOff sogenannte Spieltags-Event geben wird, an dem 2 Ligaspiele ausgespielt werden. Ein schlechter Tag beim 5Leg/501 und schon sind vielleicht 4 Punkte verloeren (Pro Sieg gibt es in der First Division 2 Punkte). Der Meister ist aufjedenfall bereit, seinen Titel zu verteidigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.