TBR-SuperLeague „First Division“ startet am 19.11.2021 in die zweite Saison

Es ist mal wieder angerichtet, denn die höchste Liga der TBR SuperLeague, die FIRST DIVISION, startet in ihre zweite Saison. Knapp 4 Monate nach dem Saisonende der Ligapremiere, geht es also weiter.

Derzeit sind 9 Spieler noch gemeldet, die Verhandlungen mit Spieler Nummer 10 ist nicht einfach, aber wir hoffen noch auf einen Vertragsabschluss.

Im Rahmen dieser zweiten Saison wurde dann die Ligeregeln auch angepasst.

Folgende starke Änderungen wurden gemeinsam mit den Spielern besprochen und abgestimmt.

1.) Es gibt jetzt LIVE SPIELTAGE vor ORT. An fixen Freitags Terminen von November bis März gibt es pro Monat eine Veranstaltung. An diesen Tagen spielen die Spieler 2 Spiele. So wird es persönlicher zwischen den Spielern!

2.) Es wird nicht mehr eine Hin und Rückrunde geben, sondern ausschliesslich eine HINRUNDE

3.) Nach der „Regular Season“ wird es dann PlayOffs geben und zwar gleich nach dem letzten Spieltag vor Ort. Folgende PlayOff Regelungen wurden beschlossen.

Die Plätze 1 bis 6 qualifizieren sich für diese PlayOff

PlayOff Baum der TBR SuperLeague

4.) Es wird keine Unentschieden mehr im Ligamodus geben und es wird „Best of Three“ mit 501 pro Leg gespielt. Gewinne 3 Legs und Du gewinnst das Spiel und somit 2 Punkte für die Abschlusstabelle.

Da wir alle natürlich weiterhin einfach nur Spaß haben möchte, spielen wir mit SingleIn und SingleOut

5.) Die Termine stehen auch schon fest.

19.11.2021
10.12.2021
14.01.2021
11.02.2021
25.03.2021 Letzte Spieltag/PlayOff

Beginn so gegen 19 Uhr

6.) Die TBR SuperLeague und der OrgaChef von ETP2001, der Tommy England, haben auch keine Kosten und Mühen gescheut in Zukunft die Spieler der TBR SuperLeague auch LIVE bei TWITCH zu präsentieren.

Dies ist möglich, da ETP2001 eine Möglichkeit gefunden hat von jedem Ort der Welt zu streamen. Daher werden alle Spieltage LIVE gezeigt.

Wir freuen uns auf Zuschauer an den Handys, Laptops, Tablets oder TV.

Folgt somit den Twitch Account von Tommy England

https://twitch.tv/tommyengland

Wir freuen uns auf Euch!

6.) Hier für alle Interessierten noch der aktuelle Spielplan der höchsten Liga in der TBR SuperLeague

Turnierplan der zweiten Saison der FIRST DIVISION


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.