Der Iceman ist schon immer dabei

Die neue Saison in der TBRSL – First Division steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, wollen wir Euch die Kandidaten der Saison 2-2022 vorstellen.


Darname:The Iceman
Einlaufmusik:AC/DC – Highway to hell
World Leaderboard Pos.5
World Leaderboard Points 210
Erfolge:2 x 2. Pl TBR Championship

Der zweimalige Vize-Weltmeister (TBR Championship), The Iceman, ist bereits seit den 90ern im Umkreis von ETP2001 dabei und hat diverse Events und Turniere mitgemacht und ist auch jetzt bei der First Division mit dabei. Im letzten Jahr reichte es nur zu Platz 8 und ganzen zwei Siegen. Dies ist eher nicht das Niveau, was der Iceman uns zeigen möchte

Seit wann spielst Du Dart?

Seit Ende der 90er Jahre. Dort begann ETP2001 mit den ersten Events und zwar mit einer Dartliga im Club90. Dann so ähnlich wie „The Godfather“ seit der 1. TBR Championship (Feb 2017)

Was fasziniert Dich am Dart?

Man hat seine Leistung selbst in der Hand und niemand anders!

Welches ist Dein positvste Ereignis im Dart?

Die zwei bisherigen Finalteilnahmen und dem damit verbundenen Vize-WM Titel (Anm. d. Red. Feb 2017 und Dez 2019, damit ist The Iceman der amtierende Vize-Weltmeister)

Welches ist Dein negativste Ereignis im Dart?

Das ich die Finalteilnahmen alle samt verloren habe.

Was sind Deine persönlichen Wünsche für die neue Saison?

Nach der für mich doch eher enttäuschenden ersten Saison und nur 2 Siegen, wünsche ich mir natürlich einfach mehr Spiele zu gewinnen und aufjedenfall besser abschneiden als in der letzten Saison mit Platz 8. Ein Einzug in die PlayOffs ist schon mein Ziel.

Wer ist Dein Lieblingsgegner?

Die Spiele gegen Fred Feuerstein und auch Mr. Boombastic sind meist sehr knappe Spiele.

Wer ist Dein Angstgegner?

Black Hornet sei hier genannt und zu später Stunde wahrscheinlich auch der Alkohol *zwinker*

Welchen Profi möchtest gerne mal persönlich treffen?

Phil „The Power“ Tylor. Die lebende Legende. Er hat einfach eine beeindruckende Karriere gespielt.

Was möchtest Du den Menschen noch sagen?

Lasst die Spiele beginnen! GOOD DART und Prost !

Am ersten Event der neuen Saison wird THE ICEMAN leider nicht dabei sein und somit die Spieltage 1+2 Online spielen müssen. The Iceman hat sich viel vorgenommen, sowohl am Oche, als wohl auch am Getränkestand und so hoffen wir das seine persönlichen Ziele in Erfüllung gehen und hoffen das die zweite Saison nicht auch noch zur Hölle wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.