Mr. Boombastic ist Zufrieden mit sich und verlangt „Bierpflicht bei Spieltagen“

Die neue Saison in der TBRSL – First Division steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, wollen wir Euch die Kandidaten der Saison 2-2022 vorstellen.


Darname:Mr. Boombastic
Einlaufmusik:Shaggy – Mr. Boombastic
World Leaderboard Pos.4
World Leaderboard Points 250
Erfolge:3.Pl TBR Championship (Einzel)
1 x TBR Championship (Team)

Mr. Boombastic spielte bereits 7mal bei einer TBR Championship mit und gilt immer wieder zu den Favoriten, konnte das aber bisher nur wirklich im Teamwettbewerb mit seinem Bruder unter Beweis stellen. Immer wieder scheiterte er in den Einzelwettbewerben. Halbfinale und anschließend Platz 3 bei der III. TBR Championship im März 2018 ist bis dato die beste Platzierung. In der ersten Saison der First Division ging es auch „nur“ bis ins Halbfinale.

Seit wann spielst Du Dart?

Hmmm, wenn ich genauer überlege, dann so seit 2017, also eigentlich auch seit der ersten TBR Championship.

Was fasziniert Dich am Dart?

Der Wettkampf 1 vs. 1 und die Tatsache, dass man mit etwas Fleiß und Training schnell merklich besser wird.
Außerdem ist es auch einfach eine schöne Möglichkeit, in einer schönen, privaten Atmosphäre nette Zeit mit Freunden zu verbringen.

Super ist darüber hinaus, dass Dart mir das Gefühl gibt, mich nach meinem vorzeitigen Karriereende als Fußballer wieder als SPORTLER zu fühlen – und das bei meiner heutigen Konstitution.

Nicht zu verachten ist zudem das Biertrinken während des Spiels – das ging beim Fußball selbst in der 3. Kreisklasse nicht.

Welches ist Dein positvste Ereignis im Dart?

Eine 180 im Spiel gegen „The Bockham“. Dies bedeutete in der Geschichte unserer kleinen Dart Community die erste 180 überhaupt. In allen sieben TBR Championship gab es nicht eine, nur in der ersten Saison der First Division und die habe ich geworfen. *etwas stolz guckt*
Der Titel bei der Doppel TBR Championship mit meinen Bruder „Fred Feuerstein“ ist auch großartig gewesen.

Welches ist Dein negativste Ereignis im Dart?

Ich habe eigentlich nix negatives, denn ich bin bis heute durchweg zufrieden mit meinen bisherigen Auftritten.

Was sind Deine persönlichen Wünsche für die neue Saison?

Freibier (Anm. d. Red. ist vernommen) und ich wünsche mir eine Bier-/Trinkpflicht. Zumindest an einem Spieltag sollte ETP2001 und TBR (Anm. d. Red. Veranstalter und Sponsor) hier die Pflicht aussprechen. Es ist ein Kneipensport und es kann ja nicht sein, dass immer nur die gleichen Dartgrößen der First Division ins Glas gucken. Das riecht irgendwie nach Wettbewerbsverzerrung und wenig Spaß ……

Wer ist Dein Lieblingsgegner?

Mein Neffe ist eindeutig mein Lieblingsgegner.

Wer ist Dein Angstgegner?

Jack Daniel’s (Anm. d. Red das ist kein Spielername, sondern Sie denken richtig, es ist das Getränk, was wir aus sponsortechnischen Dingen nicht nennen dürften)

Welchen Profi möchtest gerne mal persönlich treffen?

Russ „The Voice“ Bray, auf ein Bier und eine Zigarette.

Was möchtest Du den Menschen noch sagen?

I´m boombastic, tell me fantastic!

MR BOOMBASTIC ist also wieder heiß auf die neue Saison und man darf eindeutig mit dem Mann rechnen. Wenn die lange Wartezeit im Wartebereich zum nächsten Match nicht zuviel Jack Daniel’s zulässt, dann kann er auch die ganz Großen schlagen, so wie fast im Halbfinale der letzten Saison, wo er den späteren Sieger „The Black Hornet“ am Rande einer Niederlage hatte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.