Termin für die 5. TBR Championship wird gesucht

Im Jahr 2021 oder 2022 soll die 5. TBR Championship in Rötgesbüttel stattfinden und hierzu sucht der Veranstaltert ETP2001, zusammen mit dem Sponsor THE BRIGHTON ROCK, einen neuen Termin.

Per Doodle Umfrage, werden Freunde und Bekannte gefragt und es wird erhofft das genug Menschen teilnehmen.

Hier der Link zur Doodle Umfrage:

-klick hier

Die Hausregel Nummer 1 besteht weiterhin!

Zur 5. TBR Championship können sich viele Menschen gerne anmelden, aber am Ende qualifzieren sich die Menschen, welche schon immer dabei waren, welche den Präsidenten TOMMY ENGLAND persönlich kennen und wenn man sich für eine WildCard für seine Freunde bei Tommy England stark macht.

Die Welt ist nicht immer gerecht, aber am Ende sind die TBR Championship auch ein Zusammenkommen von Freunden, Bekannten und Verwandten, um ein paar Stunden viel Spaß zu haben.

Top 10 der TBRC-Weltrangliste

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.