The Bockham wünscht sich gute Spiele

Die neue Saison in der TBRSL – First Division steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, wollen wir Euch die Kandidaten der Saison 2-2022 vorstellen.


Darname:The Bockham
Einlaufmusik:D.Hasselhoff – Sweet Caroline
World Leaderboard Position n.V.
World Leaderboar Points n.V.
Erfolge:1-2021 First Division: 4. Platz

Den Anfang macht also in dieser kleinen Serie „The Bockham“, der symphatische Spieler aus dem Braunschweiger Raum ist relativ Neu in der Community und hat eigentlich erst mit dem Start der First Division angefangen.

Als Neuling wusste er natürlich nicht wie Dartwelt Rötgesbüttel so tickt und auf ihn reagiert, aber wir denken das er sich doch ganz gut eingelebt hat und freuen uns das er auch in der zweiten Saison die lange Anreise aus Braunschweig dann vollziehen wird.

Seit wann spielst Du Dart?

Ich spiele Dart seit ca. 2020

Was fasziniert Dich am Dart?

Einfach die Geschicklichkeit und Präzesion die man bei diesem Spiel an den Tag legen muss. Pfeil um Pfeil und Leg um Leg. Das ist für mich die Faszination am Dart.

Welches ist Dein positvste Ereignis im Dart?

Das erreichen des Halbfinale in meiner ersten Saison ist bisher mein positivstes Ereignis. Als Neuling gegen soviele für mich unbekannte Spieler anzutreten und dann das Halbfinale zu erreiche, war schon großartig.

Welches ist Dein negativste Ereignis im Dart?

Ganz klar, dann die Halbfinal Niederlage gegen The Godfather. Dabei führte ich ja schon, aber am Ende waren es die Nerven und die schlechte Präzision.

Was sind Deine persönlichen Wünsche für die neue Saison?

Ich würde mich gerne weiterentwickeln, aber eigentlich möchte ich für mich und andere GUTE SPIELE sehen.

Wer ist Dein Lieblingsgegner?

Ganz klar „Agge the Great“. Ich gewinne gegen ihn meistens, aber trotdzdem sind es lustige Matches gegen einen aussergewöhnlich Unehrgeizigen Spieler 😉

Wer ist Dein Angstgegner?

Hier muss ich dann wohl THE GODFATHER nennen. Immer wieder scheine ich die Spiele gegen ihn in den Griff zu haben, aber am Ende gewinnt er. Ich hoffe in der neuen Saison sieht es anders aus.

Welchen Profi möchtest gerne mal persönlich treffen?

Phil „The Power“ Tylor. Der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten einfach.

Was möchtest Du den Menschen noch sagen?

Eigentlich gibt es nicht viel von meiner Seite noch zu sagen, ausser GOOD DART.

„The Bockham“ ist also reif für die nächste Saison und sollte sich speziell den 10.12.2021 im Kalender anstreichen, denn am zweiten Spieltagsevent, mit den Spieltagen 3+4 trifft er auf seinen Angstgegner und auf seinen Lieblingsgegner. Das könnte ein spannender Tag werden.