Endlich beginnt die Saison 2-2022

Die Dartswelt in Papenteich kommt endlich wieder in Schwung. Am heutigen 19.11.2021 startet der Dachverband „The Brighton Rock SuperLeague“ mit der höchsten Liga, der First Division, in deren zweite Saison.

Pünkltich zum Auftakt der neuen Saison kann Präsident Tommy England mit großartiger Hilfe von benjidesign das neue Logo des Dachverband vorstellen.

Wir sind froh und glücklich mit benjidesign einen so kompetentes Unternehmen für die Designgestaltung unseres Logos gefunden zu haben. Seblst als Berater zu anderen Fragen steht benjidesign hilfreich zur Seite

Tommy England zum Design

Das neue Logo wurde im klassichen und einfachen runden Design erstellt, was nicht modern wirkt, aber einfach und schlicht ist, so wie es der Auftraggeber auch wollte.

Eine abgehobene oder überhebliche Liga will man bei der TBR SL ja auch nicht sein. Man strebt zwar schon das höchstmögliche professionelle Ambiente an, aber man möchte einfach und Bescheiden sein, mit einfachen und bescheidenen DartspielerInnen.

Die First Division ist unsere höchste Liga und wir wissen, dass hier die besten Spieler unserer Community spielen und denen wollen wir das schönste Erlebnis so professionell wie möglich gestalten, aber es ist halt für unsere Community. Wir wollen nicht Finanzielle Gewinne erwirtschaften oder gar über die Community bekannt werden, wir möchten SPASS und FREUDE innerhalb eines bestimmten Kreises, nämlich unserer Community bereiten. Die Community ist natürlich für jeden Dart interessierten offen und der Wunsch nach einer Second Division (2.Liga) bleibt weiterhin bestehen

Tommy England zu Zielen und Wünschen der Liga

Wir zeigen jetzt das Logo von dem wir hier so oft gesprochen haben und wir hoffen das es jeden irgendwie anspricht und wir denken, dass es den Dachverband und die Liga wunderbar repräsentiert.

Das neue Logo