THe Red Sock hat Respekt aber keine Angst

Die neue Saison in der TBRSL – First Division steht vor der Tür und bevor es so richtig los geht, wollen wir Euch die Kandidaten der Saison 2-2022 vorstellen.


Darname:The Red Sock
Einlaufmusik:Jump Around – House of Pain
World Leaderboard Pos.10
World Leaderboard Points 130
Erfolge:1 x 3Pl TBR Championship (E)
1 x 2Pl TBR Championship (T)

Der sozialistischte Part dieses Darters, hat ihm den Namen The Red Sock eingebracht und damit auch die bereits in den 90er Jahren beginnende Karriere noch einmal auf ein anderes Level gebracht. The Red Sock ist auch ein langer Begleiter dieser Community also und ist wie viele in der First Division immer wieder in der Lage jeden zu schlagen, daher schauen wir mal ob er Platz 7 aus der Vorsaison verbessern kann.

Seit wann spielst Du Dart?

Angefangen hat es in den 90er Jahren im Jugenclub, da haben wir aber noch Softdart gespielt. Steeldart spiele ich regelmäßig seit 2018

Was fasziniert Dich am Dart?

Eigentlich alles. Es ist die Mischung aus Präzision und Spaß, auch wenn es mit der Präzision leider nicht immer so klappt.

Welches ist Dein positvste Ereignis im Dart?

Jeder Sieg ist für mich ein positives Ereignis, aber auch, wenn man gut spielt und trotzdem verliert, ziehe ich positive Energie daraus

Welches ist Dein negativste Ereignis im Dart?

gibt es nicht. Wenn man verliert ist das zwar ärgerlich, aber ich versuche, mich dadurch nicht runterziehen zu lassen.

Was sind Deine persönlichen Wünsche für die neue Saison?

Einfach so gut zu spielen, wie es eben geht und einfach ein paar schöne Abende mit tollen Menschen verbringen.

Wer ist Dein Lieblingsgegner?

Jeder, gegen den ich gewinne 🙂

Wer ist Dein Angstgegner?

habe ich nicht. Ich habe vor einigen Konkurrenten Respekt, aber keine Angst 🙂

Welchen Profi möchtest gerne mal persönlich treffen?

Da gebe es zwei: Einmal natürlich die Legende Phil Taylor und zum anderen finde ich The Snakebite Peter Wright einen Weltklassedarter.

Was möchtest Du den Menschen noch sagen?

SLasst die Spiele beginnen und „Game on“!

Der ewig positive The Red Sock ohne Angstgegner scheint also recht entspannt der neuen Saison entgegenzufiebern und das gleichgewicht der sozialistischen Marktwirtschaft bringt da wohl mehr Puls in den Spieler. Mal sehen wie es nach dem ersten Event mit den Spielen gegen The Godfather und dann noch gegen Agga the Great werden wird.